Unsere Pros

 

Adi Dünsser

Adi Dünsser

Fully Swiss PGA Member Class AA J+S ASG A-Trainer

Plane Truth Certification
Trackman Certification

Leiter der Golfschule – Adi Dünsser

Unser Leiter der Golfschule heisst Adi Dünsser und ist in Oberstdorf geboren.

Ständige Weiterbildung ist für die Golfschule selbstverständlich. Adi ist jährlich in Amerika um bei den besten Teachern wie „PGA Hall of Fame Teacher“Jim Hardy und Chris O`Connel um sich fortzubilden.

Adi wurde 2015 weltweit Jahrgangsbester unter allen Level 2 Absolventen. Die Swiss PGA gratulierte Ihm für diese einzigartige Auszeichnung.

Durch das neueste Radar Messgerät – Trackman 4 mit TPS Software haben wir in Graubünden ein Alleinstellungsmerkmal.

Besuchen Sie die höchste Golfschule Europas. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Adi Dünsser

Nicolas Müller

Nicolas Müller

Fully Qualified PGA Professional

Nicolas Müller – Golflehrer

Nicolas hat 2016 seine Ausbildung zum Fully Qualified Professional in Bad Griesbach mit Erfolg abgeschlossen. In der Wintersaison 2016/2017 hat er die golfbegeisterten Gäste eines Kreuzfahrtschiffes im Orient begleitet. Er steht den Gästen und Mitgliedern in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte September 2018 für den Golfunterricht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Nicolas und wünschen Ihm einen guten Start in die Saison 2018.
Ihr Adi Dünsser